Nadine Berger

Backoffice Management

professionell | effizient | verlässlich

professionell
effizient
verlässlich

Um das Potenzial Ihres Unternehmens bestmöglich ausschöpfen zu können, ist es von Vorteil, Aufgaben, die nicht Ihrer Kernkompetenz entsprechen, von einem Experten erledigen zu lassen.

Sie sind Experte in Ihrem Bereich, ich bin Expertin im Verwaltungsbereich.

Profitieren Sie davon!

Schreibarbeiten aller Art: Protokolle, Transkriptionen, Korrespondenzen, Berichte, etc.

Recherche / Informationsbeschaffung

Erarbeitung und Gestaltung von Präsentationen, Flyer, Einladungen, etc.

E-Mail Korrespondenz und Bearbeitung

Entwicklung, Erstellung und Bearbeitung von Formularen, Listen, Tabellen und Vorlagen etc.

Planung und Organisation von Workshops, Events und Seminaren

Forderungsmanagement / Mahnwesen

Datenerfassung und -pflege

Social Media Management

Sollten Dienstleistungen, die Sie gerne abgeben möchten, nicht aufgelistet sein, kontaktieren Sie mich bitte!
Ich arbeite mich gerne in neue Aufgaben und Arbeitsprozesse ein.

Holen Sie sich Ihr Rundum-Sorglos-Paket

… und wählen Sie Ihre gewünschte Arbeitszeit aus!

Sie wissen nicht wie viel Zeit Ihre Tätigkeiten in Anspruch nehmen werden?
Dann empfehle ich Ihnen das Starterpaket, welches explizit Neukunden zur Verfügung steht.

Dabei lernen Sie mein Arbeitstempo kennen und ich Ihre Arbeits- und Vorgehensweise. Das ermöglicht mir das Zeitmanagement Ihrer Arbeiten bestmöglich zu eruieren und für unsere mögliche zukünftige Zusammenarbeit zu optimieren.

Starterpaket

Neukunden

€ 260

5 Arbeitsstunden á € 52,00

Premiumpaket

€ 900

20 Arbeitsstunden á € 45,00

Basispaket

€ 500

10 Arbeitsstunden á € 50,00

Bei einer stundenweise Buchung, beläuft sich der Stundensatz auf € 55,00.
Die Arbeitsaufzeichnung und Verrechnung erfolgt in einer 15 Minuten-Taktung.
Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer.

So startet unsere Zusammenarbeit

In nur vier kurzen Schritten sichern auch Sie sich Ihre zukünftige Unbeschwertheit:

Icon Kontakt

Kontaktaufnahme

Sie nehmen mittels Kontaktformular, E-Mail oder per Telefon Kontakt mit mir auf und teilen mir Ihre Aufgaben bzw. Ihr Projekt mit.

Icon Auswahl

Stundenpaket

Wir wählen ein Stundenpaket nach Ihrem Bedarf aus oder ich erstelle Ihnen ein unverbindliches Angebot für zB bestimmte zeitlich befristete Dienstleistungen.

Icon Zusammenarbeit

Zusammenarbeit

Unmittelbar nach Übermittlung des Vertrages und nach Zahlungseingang des Rechnungsbetrages beginnt unsere Zusammenarbeit. Als nächstes erfolgt das Einarbeitungsgespräch.

Icon Gespräch

Einarbeitungsgespräch

Wir führen ein Einarbeitungsgespräch in dem Sie mich in die Tätigkeiten, die ich zukünftig für Sie übernehmen darf, einarbeiten. Danach startet die Arbeitszeit Ihres Stundenpakets.

Bei offenen Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!